Der SV Frömmersbach freut sich bekannt zu geben, dass seine C-Jugend und E-Jugend Mannschaften an den bevorstehenden Hallenkreismeisterschaften teilnehmen werden. Die Finalrunde der C-Jugend findet am 17. Februar 2024 statt, gefolgt von der E-Jugend Finalrunde am 18. Februar 2024. Wir sind stolz darauf, unsere talentierten Spieler in diesen prestigeträchtigen Wettbewerben zu präsentieren und hoffen auf spannende Spiele und eine erfolgreiche Teilnahme. Die Mannschaften haben hart gearbeitet, um sich für diese Runden zu qualifizieren, und wir sind zuversichtlich, dass sie ihr Bestes geben werden, um den Verein würdig zu vertreten. Wir laden alle Unterstützer und Fans herzlich ein, uns bei diesen Turnieren anzufeuern und gemeinsam mit uns den Erfolg zu feiern. Auf geht’s, SV Frömmersbach!